* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     pics 2
    
     meine namen
     peinliche und luschdige geschichten
     insiderwitze
     nachdenkliche geschichten
     about me
     pics






hallöchen....heut warn wir im museum in ingolstadt des war ja soooooooo spannend. Die brunhild *g* hat für uns die führung gemacht^^ jetz bin ich endlich daheim aber es is iwie niemand da hoffentlich kommt meine mumi bald

ciao cosi<3

14.12.06 13:41


hi

heut warma shoppen....wie immer uuuuuund aufm christkindelmarkt und für die chrüssü hab ich jetz au was zu weihnachten^^

ich hab mir gekauft:

eine weste

nen weißen pulli

ne schwarze kette

und weihnachtsgeschenke

joa...und morgen fahrn wir nach ingolstadt aufn ausflug *freu*

13.12.06 20:00


dann schreib ich hier auch mal wieder rein^^ ich vergess des immer naja egal

gestern war der nikolausi da und ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schoki bekommen nur ich weis ned was ich damit soll^^

ich hör grad des neue lied von red hot chilli peppers hach des is au so toll

naja ich muss jetzt noch lernen und mathe machen bis dann ciaoi cosi

7.12.06 18:45


tag ihr

advent advent ein lichtlein brennt

bald is weihnachten *freu* aber schnein tuts immer no ned son scheiß -.- es soll endlich schneien wahhhhhhhhhhhh weihnachten ohne schnee is nix

gestern warn wir in der eisdisco und ich hab sonen typen zamghaun lol war unabsichtlich^^

3.12.06 12:52


taaaaaaach

hiiiiiiiiiii

noch 22 tage bis weihnachten *freu*

hach ich weis schon alles was ich mir wünsch^^ des schreib ich hier jetz mal auf dann wisst ihr was ihr mir schenken könnt

also sone rote kette (gaaaanz wichtig)

dann ne digi cam

vans

nen pulli von vans

n buch

ne dvd

uuuuuuuund des tank top

tja ja ich bin bescheiden^^ loooool

ciao cosi

2.12.06 15:48


hallöchen

endlich wochenendeund noch 4 wochen bis weihnachten *freu*

und nächste woche gehn wir in des balance wahnsinnig spannend des gibts gar ned des interessiert auch jeden so^^

ciao

25.11.06 14:01


hi

oh man mir is langweilig also schreib ich hier mal wieder rein   heut hab ich house of wax fertig angeschaut also sowas langweilig.......wahhhh ne und schlecht is mir  auch und am montag wieder schule besser kanns echt nich werden.

bis dann ciao

3.11.06 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung